Kommentare: 101
  • #101

    Daniel (Donnerstag, 13 April 2017 23:34)

    Hallo,

    nette Seite, vielleicht kannst du bei mir auch einen Kommentar hinterlassen :)

    LG

  • #100

    Antje (Sonntag, 03 Juli 2016 21:22)

    Hallo Melina,

    ich war hier zu Besuch und habe ein wenig gestöbert. Die Fotos finde ich einfach super! Ich war echt beeindruckt.

    In diesem Sinne einen guten Start in die neue Woche.

    Herzliche Grüße aus Ostfriesland

    Antje

  • #99

    Marie (Dienstag, 19 Mai 2015 19:48)

    Hallo Melina!
    Vor einiger Zeit hast du ganz nett in mein Gästebuch geschrieben, war bis jetzt nicht aktiv auf meiner Homepage und will mich deshalb jetzt, ich weiß, seeehr viel später, dafür bedanken! :)
    Ich hoffe dir und deinen Pflegehunden gehts nach wie vor gut, vielleicht steht auch schon der eigene Hund in Planung? ;)

    Liebe Grüße,
    Marie & Flicka

  • #98

    Sabine (Sonntag, 05 April 2015 01:20)

    Eure homepage ist einfach klasse !
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #97

    pfotissimo (Montag, 24 November 2014 18:11)

    Einen schönen guten Abend (:

    Ich freue mich das ich durch Zufall auf eine so liebevoll aufgebaute Homepage,
    wie deine, gestoßen bin.
    Es macht Spaß die netten Texte zu lesen.
    Die Vielfalt die du durch die verschiedenen Themenbereichen bietest ist interessant!
    Toll, wie du das so machst it deinen Pflegehunden !
    Ich selber bin stolze Besitzerin einer Dackeldame,
    die mein Leben mit ihrem dackeleigenem Lächeln bereichert (:

    Deie Ausrüstung ist toll! Einen leicht-neidischen Blick werfe ich auf deine Objektive!

    Ich werde bestimmt mal wieder vorbeischauen um zu sehen was es neues von den Wuffs und Dir gibt !

    Liebe Grüße und gut-Licht (:

  • #96

    tw-foto (Montag, 22 September 2014 17:43)

    Hallo Fotofreund,
    tolle Bilder gibt es hier zu bestaunen, um solche Qualitäten zu erreichen
    muss ich noch viel üben. Ich stehe noch ganz am Anfang dieses schönen
    Hobbys, und bin jetzt schon total begeistert von der Fotografie.
    Viel Spass und immer gut Licht wünscht Tina.

  • #95

    macro-natur (Freitag, 30 Mai 2014 17:54)

    Hallo,
    wirklich schöne Bilder hier, die ich gesehen habe. Die Kerzenbilder gefallen mir besonders gut. LG Lisa

  • #94

    Licht-Echt Tierfotografie (Dienstag, 22 April 2014 20:19)

    Heyho,
    ich war schon lange nicht mehr hier, aber die Seite hat sich super entwickelt. Deine Bilder sind klasse, vor allem die Echsenbilder.
    Weiter so!
    LG

  • #93

    Horsegirl (Samstag, 29 März 2014 15:34)

    hi... bin grad mit zuffal hergekommen.. find euch supa...

  • #92

    pfotengoetter (Sonntag, 23 März 2014 16:07)

    Huhu,
    total schönes Titelbild hast du!!! Überhaut gefällt mir deine Seite sehr gut, du machst wirklich schöne Fotos! Ich schau bestimmt wieder vorbei um die tollen Aufnahmen zu bewundern!
    LG Sonja

  • #91

    Isa F. (Sonntag, 02 März 2014 15:43)

    Hei,
    Mir gefällt deine Seite sehr gut, besonders die Naturfotos haben es mir angetan :)
    Schönen Sonntagnachmittag noch!
    xoxo Isa,
    isagrafie.jimdo.com

  • #90

    Michi (Dienstag, 25 Februar 2014 20:01)

    Hi Melina,
    Über die Fotografie - Seite deiner Freundin bin ich nun auch hierher "gestolpert"
    und wollte noch einen ganz lieben Gruß hierlassen.
    Ich finds echt klasse, dass du sich so toll um deine Pflegehunde kümmerst!
    Ich hatte auch ewig auf meinen ersten eigenen Hund warten müssen , aber irgendwann kommt der Tag bestimmt auch bei dir ;) Und bis dahin hast du jede Menge Erfahrung gesammelt und tolle Models für deine schönen Fotos :)
    glg

  • #89

    Sarah (Mittwoch, 05 Februar 2014 03:55)

    Hallo,
    eine toll gestaltete Seite und schöne Bilder, die mir echt gut gefallen! Ich muss ein Kompliment da lassen :)
    Weiter so ;)
    liebe Grüße, Sarah

  • #88

    Linsengucker (Freitag, 10 Januar 2014 16:24)

    Hallo,
    wir würden dich gerne zu unserer Foreneröffnung einladen. "Linsengucker" heißt unser Forum und ist eig. nur "umgezogen" dennoch freuen wir uns sehr über jeden neuen Fotografen an Board.

    http://linsen-gucker.de.vu
    lg

  • #87

    australian-shepherd-fotografie (Montag, 06 Januar 2014 19:21)

    Huhu,
    Ich liebe deine Bilder!
    Vorallem dein Titelbild,das find ich einfach soo schön.
    Ich werde öfter mal bei euch reinschauen :)
    Wäre lieb,wenn ihr Zeit findet mal bei uns reinzuschauen,meine Seite ist zwar noch im Aufbau aber über Bannertausch würde ich mich sehr freuen.
    LG Antonia

  • #86

    leika-border (Sonntag, 05 Januar 2014 17:43)

    Hallu :)

    Hab mal wieder vorbeigeschaut und wollte nur eben ein netten Gästebucheintrag hinterlassen! :)
    Deine Bilder sind soooo schön ;)
    PS: Hab dein Banner mal mitgenommen :D

    LG
    Jenny, Leika & Nala

  • #85

    Licht-Echt Tierfotografie (Samstag, 04 Januar 2014 16:31)

    Hi Melina,
    ich war schon lange nicht mehr hier, und habe mich jetzt mit begeisterung durch die letzten Updates geklickt.
    Super Bilder!
    LG

  • #84

    aussie-simba (Dienstag, 24 Dezember 2013 13:05)

    Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG von Josi und Simba

  • #83

    Linsengucker (Donnerstag, 14 November 2013 21:20)

    Guten Tag,
    es würde uns riesig freuen wenn du mal bei uns im (neu aufgebautem) Fotografieforum "Linsengucker" vorbeischauen würdest. Wir freuen uns immer über neue Fotografen :)
    http://linsen-gucker.de.vu

  • #82

    Alina (Samstag, 02 November 2013 13:25)

    Bist verlinkt ;)
    Musst einfach auf die Bilder klicken dann erscheinen sie. Werden in klein nicht alle angezeigt

  • #81

    Alina (Donnerstag, 31 Oktober 2013 14:47)

    Schöne HP hast du da :) und tolle Fotos natürlich :)
    Lust auf einen Link-Austausch?
    LG Alina

  • #80

    carolin-welling-photography (Donnerstag, 24 Oktober 2013 00:56)

    Hey,
    richtig cool, was du mit den Hunden machst, sollten sich manche echt ein Beispiel dran nehmen! :)
    Deine Fotos sind ebenfalls super, gefallen mir sehr gut.
    Wenn du Lust hast kannst du ja mal bei mir rumstöbern. :)
    Liebe Grüße

  • #79

    Frank (Montag, 21 Oktober 2013 19:23)

    Hallo
    ich bin durch Zufall auf Ihre Homepage gestoßen und sofort hängen geblieben.
    Das Design gefällt mir sehr gut und lädt förmlich dazu ein, die Seite weiter zu besichtigen.
    Ihre Fotos spiegeln alle tolle Momente wieder und ich bin begeistert.

    Komme sehr gerne wieder vorbei!

    Gruß Frank

  • #78

    ne-fotografie (Sonntag, 20 Oktober 2013 21:10)

    Hallo Melina
    Deine Hunde sind ja total Süss!
    Du bist eine begabte Fotografin, deine Bilder und Videos sind wirklich wundervoll.
    Ich freue mich schon auf mehr.:)

    LG

  • #77

    A.B. (Donnerstag, 10 Oktober 2013 16:44)

    Hey Melina,
    deine Homepage ist der absolute Hammer! Die vielen Bilder zeigen so viel Liebe zum Detail und auch, wie sehr dir das Fotografieren und die Tiere Freude machen! Du hast den richtigen Blick im richtigen Moment ... das kann nicht jeder!
    Bitte mach weiter und lass uns weiterhin an deinem Talent teilhaben!

  • #76

    Denise (Sonntag, 06 Oktober 2013 17:35)

    Hallo Melina,
    vielen Dank für deinen lieben Eintrag in unserem Gästebuch.
    Habe eben etwas deine Seite durchstöbert und finde deine Bilder wirklich schön.
    Besonders die Silhouetten-Bilder im Gegentlicht gefallen mir richtig gut!

    Noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Denise mit Gipsy & Lane

  • #75

    paul-phyntias-vom-steinbruch (Freitag, 04 Oktober 2013 20:16)

    Hey Melina,
    wollte mich mal für deinen GB Eintrag bedanken! Ist zwar schon lange her, aber nun hatte ich mal Zeit und musste mir gleich deine schönen Bilder anschauen, der Header ist besonders süss!
    Lg, Alina & Paul

  • #74

    Karen (Montag, 30 September 2013 20:49)

    Great site! Please sign my guestbook and I will add you to my links page, keep up the good work!

  • #73

    Julia mit Josy (Samstag, 21 September 2013 09:51)

    Hey,

    Vielen dank für deinen GB-Eintrag. Darüber hab ich mich echt gefreut ;)
    Eine sehr schöne Seite hast du da :)
    Die Fotos finde ich auch echt schön - weiter so :))
    Schade, dass du keinen eigenen Hund hast aber das du Pflegehunde hast, finde ich echt toll und du ihnen auch Tricks beibrings ^^

    Liebe Grüße
    Julia mit Josy

  • #72

    scherer-elke (Donnerstag, 12 September 2013 13:29)

    Hallo :)

    Bin gerade durch zufall auf die Seite gekommen - sehr toll :D Gefällt mir richtig gut! Schöne Fotos!!


    Weiter so!

  • #71

    jana-photographie (Dienstag, 03 September 2013 15:51)

    Hey :)
    Vorab: Deine Bilder sind ja der Wahnsinn!
    Hättes du mal Interesse auf ein (Hobby) Fotografen Forum? Du kannst dort sicher sehr gute Kritik abgeben :)!
    Schau doch einfach mal Vorbei :) Das Forum ist noch im Aufbau und wir brauchen noch Mitglider :).
    Würde uns freuen
    http://photogees.forumieren.com/

  • #70

    sabine (Montag, 02 September 2013 18:10)

    Hallo Melina
    ich bin durch Zufall auf deine Seite gekommen und bin ganz begeistert von deinen Bildern, Respekt auch dafür dass du noch so jung bist und schon das richtige Auge zum fotografieren hast. Mach weiter so.
    Liebe Grüße Sabine aus der Pfalz

  • #69

    trickdog-sido (Mittwoch, 28 August 2013 19:36)

    Hey
    Das Banner ist ja voll süß! *-*
    Mich fastzinieren diese Sonnenuntergangs Bilder so sehr.

    LG Pernilla & Sido

  • #68

    bc-gismo (Dienstag, 27 August 2013 10:37)

    Hey;
    toller Banner; sind das zwei Aussie- Welpen ?!
    Ich wollte mal fragen, ob wir uns nicht verlinken könnten; da ich deine Fotos einfach traumhaft finde!

    Viele, ganz herzliche Grüße, Kimi & Border Collie Farley Gismo (der im übrigen in 2 Tagen Geburtstag feiert!)

  • #67

    Veronika E. (Montag, 26 August 2013 22:34)

    Hallo,

    bin zufällig auf deine Seite gestoßen und muss sagen gefällt mir größtenteils. Hauptsächlich gefallen mir deine Pflanzen- und Hunde-Bilder (man spürt die Liebe zu Hunden beim Betrachten der Bilder).
    Die Sachen, die mir noch nicht so taugen, sind wahrscheinlich auch eine Frage des Stils - wäre aber auch langweilig, wenn jeder das selbe für gut und schön betrachten würde :). Mach weiter!

    Freue mich über einen Besuch bei mir!

    LG

  • #66

    Lichtreflexe (Sonntag, 11 August 2013 20:49)

    Hallo,

    wir, das Team aus dem Lichtreflex Forum, möchten dich zu uns einladen! :)
    Wir würden uns sehr freuen, wenn du bei uns vorbeischaust und möglicherweise gar Mitglied wirst.
    Es ist ein kleines Fotografieforum, das noch in den Kinderschuhen steckt und wir freuen uns auf jede Unterstützung von Mitgliedern!

    http://lichtreflexe.forumieren.com/

    Liebe Grüße :)"

  • #65

    carinahoffmann (Samstag, 10 August 2013 15:17)

    Hey und danke für den lieben Gästebucheintrag! eine Bilder sind auch sehr gut und das Ttelbild ist zum dahin schmelzen :) <3
    Klar, können wir Banner tauschen. Ich werde dich gleich verlinken ;)

    LG Carina

  • #64

    Frank (Montag, 29 Juli 2013 19:32)

    Hallo
    ich bin durch Zufall auf Ihre Homepage gestoßen und sofort hängen geblieben.
    Das Design gefällt mir sehr gut und lädt förmlich dazu ein, die Seite weiter zu besichtigen.
    Ihre Fotos spiegeln alle tolle Momente wieder und ich bin begeistert.

    Komme sehr gerne wieder vorbei!

    Gruss Frank

  • #63

    saskiab-photography (Mittwoch, 24 Juli 2013 19:52)

    Hallo Melina,
    Danke für deinen lieben Eintrag, ich habe mich echt gefreut!
    Deine Bilder sind auch mega schön :)

    Liebe Grüße Saskia

  • #62

    Dagmar (Sonntag, 21 Juli 2013 15:49)

    wunderschön Deine Homepage...netten Gruß aus Berlin

  • #61

    Sarah (Freitag, 19 Juli 2013 16:54)

    Hey Melina. (:

    Ich bin grad durch Zufall auf deine Seite gekommen. (: Du machst dich schon wirklich gut mit deinen Bildern! Ich finde besonders deine Zoo Bilder - und hier wiederum besonders die Bilder aus der Wilhelma und Köln - sehr schön, da kommt teilweise echt Emotion rüber! (:

    Ich bin voll neidisch, dass du mit Sprotte und Lissy so viel machen kannst und natürlich mit Malen - ich kenn ja ihre Seite nun auch schon länger und bewundere die ja auch schon ewUnd dein Titelbild von den Welpen is sowieso süß. :D

    Also viel Erfolg noch weiterhin bei deinem Hobby, dass du dich auch weiterhin so toll steigerst! (:

    Gut Licht wünscht dir
    die Sarah :D

  • #60

    ronja:) (Mittwoch, 17 Juli 2013 20:21)

    Hey :)
    deine seite und deine fotos gefallen mir total gut !
    vorallem die ganzen silhouetten bilder & die von Lissy in der abendsonne. mach weiter so :)
    lg

  • #59

    Jeanette (Montag, 01 Juli 2013 08:39)

    Hallo Melina,
    danke für Deine netten Worte in meinem Gästebuch :-)
    Toll Deine homepage - auch ich wünsche Dir immer Gutes
    Licht und viiiiel Spaß mit Deinen Models,
    LG
    Jeanette

  • #58

    bella-mix (Montag, 24 Juni 2013 21:40)

    Hey,die Lazerta-Bilder sind soo super geworden und dein neuer Haeder gefällt mir richtig gut *.* Freu mich schon auf mehr neue Bilder,lg und noch eine schöne Woche.Michelle & Bella

  • #57

    foerbysfotowelt (Montag, 24 Juni 2013 21:36)

    Das ist echt tolle Seite mit Hammer Bildern <3 !
    Die Hundebilder sind meine Favouriten !

    Ich würd mich sehr über gegenbesuch freuen!
    lg
    Förby

  • #56

    Michail (Freitag, 21 Juni 2013 15:59)

    Hi
    vor kurzem warst du auf meiner Homepage,
    Jetzt kommt der Gegenbesuch um was ich gefunden Ist das so ein gutes Auge hast.
    sehr gelungene Bilder.
    lg.Michail

  • #55

    isasgraphics (Donnerstag, 20 Juni 2013 20:43)

    Hey^-^
    Tolle Bildchen hast du da *staun*
    So gut kann ich nicht fotografieren, aber wenn du willst, kannst du dir ja mal meine Seite anschauen :) Würde mich freuen.
    lg, Isi

  • #54

    heinrichphotography.de (Dienstag, 18 Juni 2013 12:34)

    Hallo :)

    Habe endlich Zeit gefunden mich auf deiner Website etwas umzusehen - da sind wirklich gute Bilder dabei! Mach weiter so und lasse dich nicht von deinem Weg abbringen.

    lg, Denise

  • #53

    bc-gismo (Sonntag, 16 Juni 2013 14:22)

    Liebe Melina!

    Deine Fotos sind echt der Wahnsinn.
    Schön, dass du Sprotte und Lissy so toll abgelichtet hast.
    Auch die Zoo- Fotos sind toll geworden; weiter so.
    Ich persönlich finde Wuppertal, Köln, Dusiburg, Münster, Gelsenkirchen, und Berlin sehr schöne Zoos.
    Ich habe durch mein Energiebündel Gismo, einen reinrassigen Border Collie häufig nicht mehr richtig Zeit zum Fotografieren; wir würden uns sehr über einen kleinen Pfotenabdruck freuen; von so einer professionellen Fotografin; weiter so!

    LG, Kim & BC Gismo

  • #52

    jana-photographie (Samstag, 08 Juni 2013 20:01)

    Huhu,
    Wow habt ihr tolle Fotos hier.
    Über einen Banner tausch würde ich mich echt freuen.
    Lg :)