Ferien

Die Ferien gingen leider viel zu schnell vorbei, und der Schulstress hat mich wieder :( Deswegen kam ich letzte Wochen garnicht dazu, alle Bilder von den Ferien zu bearbeiten.

 

Ich hatte ja Arthur in den Ferien und er stand bei mir öfters vor der Kamera. Zwischendurch habe ich auch etwas gefilmt, Doch das Video ist noch nicht ganz fertig. Wir haben wieder etwas mit dem Futterdummy geübt und es klappt schon besser.

Außerdem durfte ich die hübsche Mini-Aussie-Hündin Mika fotografieren. Wir sind in einen Wald geganegen und haben dort eine wunderschöne Wurzel gefunden, sodass ich mittags mit Arthur gleich nochmals hingegangen bin. Ein Tag später durfte ich die zuckersüßen Lazerta-Welpen fotografieren. Natürlich habe ich mich gleich verliebt und hätte am liebsten einen mitgenommen :)

Letzte Woche durfte ich dann noch ein paar Bilder von den Hundis meiner Betreuerin machen. Leider hatten wir nicht wirklich viel Zeit, aber Tyson hat super mitgemacht. Bei dem 6 Monate altem Loki war es etwas schwieriger, weil er entweder nicht in die Kamera geschaut hat oder mir zu nahe kam :) Ich hoffe, dass ich vielleicht bald nochmal ein paar Bilder machen kann, wenn wir mehr Zeit haben.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0