Kunterbunt gemischt

Tut mir leid das ich so lang nichts mehr geschrieben hab, hatte relativ viel zu tun in der letzten Zeit und die Bilder haben sich gestabelt.
Vor den Ferien war ich mal wieder mit Luke, Whiskey und meiner Cam unterwegs und hab ein paar Bildchen gemacht. Unterwegs haben wir eine gute Stelle gefunden wo man schöne Bilder von oben machen kann. Danach bin ich noch alleine mit Luke auf eine Wiese gegangen um noch ein paar Bilder in der Sonne zu machen. Doch leider hat mein Akku nicht mitgepielt und war relativ schnell leer.

Anfang von den Ferien war ich bei meiner Mam und bin mit Marlen gassi gelaufen und hatte hin und wieder meinen Foto dabei. Die Sonnenaufgänge waren morgens soo schön, kaum zu glauben das es eigentlich Winter sein soll :)

 

Zwischen durch hab ich mal unsern Adventskranz fotografiert und an Silverster hab ich auch wieder mein Glück versucht.  EInmal war ich kurz in der Wilhelma, doch wir waren die meiste Zeit bei den Reptilien.

 

In den Ferien bin ich dann noch zur ner Freundin gefahren und durfte ihren kleinen Pudelmix filmen. Sie muss für Bk einen kleinen Film machen und hat mich gefragt ob ich ihr helf. Bei der Gelegenheit hab ich dann gleich au ein kleines Video gemacht :)

 

Heute war ich dann noch mit Annabelle und ihrer wunderschönen Aussiehündin Maggie gassie und haben viele Bilder gemacht. Hoffe das wir uns bald wieder treffen, wenn es etwas wärmer ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0