Pferde- und Hundewochenende

 

Ich hab mich schon Wochen davor auf dieses Wochenende gefreut und dann war es endlich soweit. Am Freitag bin ich gleich mit Marie zu ihrer Freundin Salome gefahren, um ihre Pferde zu fotografieren. Am Anfang sind wir mir ihre 3 jährigen Stute Pearl auf den Platz gegangen und habe sie dann da fotografiert. Anschließend sind wir mit Stormur ins Gelände gegangen und haben ihn und Salome beim Galoppieren fotografiert. Zum Schluss durften alle Pferde noch auf die Koppel. Dabei ging ganz schön die Post ab, denn sie sind die ersten 5 min nur hin und her gerast und haben sich gefreut.

 

Dann am Samstagmorgen hab ich Marlen mit Lissy vom Bahnhof abgeholt denn die kamen für eine Nacht ins Internat. Mittags sind wir dann mit den drei Hundis (Lissy,Whiskey und Luke) Gassi gelaufen und hatten natürlich unseren Foto dabei. Wir haben auch etwas gefilmt, doch der Film bearbeiten Marlen und ich erst am Wochenende, also ihr könnt schon mal gespannt sein :DD Am Sonntag haben wir eigentlich genau dasselbe gemacht :D

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Selina & Luisa (Sonntag, 06 Oktober 2013 13:30)

    Schöne Fotos und Pferde & Hunde :P
    Das vierte Bild von den Hundefotos gefällt uns gut, der Blick :D
    LG