Bilderspam

Letzten Sontag waren Marie und Whiskey eine Runde Gassi laufen und natürlich musste Whiskey auch kurz mal als Model herhalten :) Da der Sonnenuntergang soo schön war haben wir versuch Gegenlichtbilder zu machen doch leider haben wir keine richtig gute Stelle gefunden, weil entweder waren die Felder zu Hoch oder halt der Whiskey zu klein :)) oder die Sonne war zu hoch so, dass man sich ein Loch graben müsste. Aber ein paar haben wir geschafft.

Am Freitag war ich dann noch mit Marie bei ihren Pflegen Pferden und wollte sie eigentlich Fotografieren. Doch wir haben uns gedacht wir laufen etwas aufs Feld damit ich unterschiedliche Hintergründe. Nur wenn ich fotografieren wollte haben Pacco und Blümchen immer gefressen und
nie her geschaut :/ naja dann sind wir halt mehr spazieren gelaufen anstatt zu fotografieren aber vielleicht schaffen wir es bald mal wieder und dann bleiben wir auf der Koppel.

Heute war ich mal im Nürnberger-zoo und hab ein paar Bilder gemacht. Leider sind auf den Bildern von der Delfinshow Leute in Hintergrund, also kann ich sie leider nicht hochladen :( Ich wollte unbedingt die "kleinen" Schneeleoparden sehen (sind jetzt schon fast ausgewachsen) nur als wir bei denen waren sind sie gerade rein gegangen weil sie drinnen gefüttert werden. In der Zeit hab ich dann eben eine kleine freche Maus fotografiert :)

Morgen gehe ich mir Marlen auf ein Hundetunier um zu fotografieren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marlen (Dienstag, 09 Juli 2013 09:04)

    Tolle Bilder :)Vorallem 29 & das erste :)
    lg Marlen