Besuch in der Wilhelma

Arthur war mal wieder zu Besuch da, nur leider war das Wetter nicht gut, und deswegen hab ich nur ganz wenig Bilder von ihm gemacht. An dem Tag war der Sonnenuntergang sehr schön, und ich hab nochmal meinen Foto geschnapt und bin raus gegangen. Dabei hab ich eine Pfütze auf dem Feld gefunden, wo sich der Sonnenuntergang spiegelte.

 

Heute war ich mal wieder in der Wilhelma und hab mir das neue Menschenaffenhaus angeschaut. Natürlich war mein Foto auch dabei und ich hab ein paar Bilder geschossen :)  Die meisten hab ich von den Gorillas gemacht; nur leider hat es sehr gespiegelt :/

Am längsten war ich im Menschenaffenhaus und bei den Schneeleoparden, denn die haben miteinander gespielt (sich angeschlichen und angesprungen). Das war sehr beeindruckend, wie hoch sie springen können und wie schnell sie sind.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0