Hundetreffen

Gestern war das lang erwartete Hunde-treffen. Es kamen 9 Hunde, und wir sind dann erst mal ne Runde spazieren gegangen. Die Hunde haben die ganze Zeit gespielt und wollten gar nicht mehr aufhören :D

Dann sind wir zu einer Grillhütte gelaufen und haben dann da gepicknickt und die Hunde weiter spielen lassen. Ich war auch sehr beeindruckt, dass sich die Hunde so gut vertragen haben (leider gab es zwei kleine Zickereien, aber zum Glück ist nichts Schlimmes passiert). Sie waren alle so süß, man wusste gar nicht, wen man als Erstes vor der Linse haben wollte :).

Als wir das Gruppenfoto gemacht haben, war leider schon ein Hundi Heimgefahren :(

Aber ein paar Bilder von der Meute hab ich ja.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    romy-love (Sonntag, 12 Mai 2013 13:04)

    Klingt, als waere es schoen gewesen!:)
    Mir gefallen die Loki-Bilder am Besten, die sind toll :) Und das eine "Sprotte-Loki-Knutsch-Bild" :)
    Liebe Gruesse
    Anna

  • #2

    loki-zuckerwatteschwanz (Sonntag, 12 Mai 2013 13:31)

    Hehe, Anna, vielen lieben Dank - das Model ist auch einfach zuckersüß! ;)
    Vielen lieben Dank für die tollen Fotos Melina!!!!! Loki pennt immer noch wie ein Toter! :D