Schneeleoparden ohne Schnee

 

 

Heute bin ich in die Wilhelma gegangen, um Schneebilder zu machen. Doch da gab es kleines Problem, denn es gab fast kein Schnee mehr, außer ein paar Fleckchen. Das Einzigste, was ich mit Schnee zu tun hatte, war der Schneeleopard. Die zwei lagen heute super zum Fotografieren da, als ob sie auf ein Shooting warteten :-D

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    romy-love (Freitag, 15 Februar 2013 21:30)

    Oh, das erste Bild gefällt mir extrem gut! Richtig schön geworden!:)

  • #2

    hundesport-und-fotografie (Samstag, 16 Februar 2013 18:13)

    Ich mag auch das erste am liebsten :)

  • #3

    licht-echt photography (Sonntag, 17 Februar 2013 11:14)

    Wow, die Bilder sind einfach der Hammer!
    An unsere Schneeleos in Köln kommt man nicht so nah ran. Die liegen meist außerhalb der Sichtbarkeit auf den Kunstfelsen XD
    Ich hatte beim letzten Besuch in Köln echt Glück, solche Fotos machen zu dürfen und war mit 200mm auch zu kurz in der Brennweite. Für den nächsten Besuch wird das 300er von meinem Vater zum Einsatz kommen... XD